Am 14. Juni trafen sich die Geflügelfreunde von Niederbieber zum Vereinsausflug, dieses Mal ganz ohne Hühner & Co im Gepäck. Wanderschuhe an und los ging es am Sonntagmorgen um 10 Uhr ab dem Treffpunkt Anhausen, Parkplatz auf dem Löh.
Oskar hatte uns eine prima Wanderstrecke im Naturpark Rhein-Westerwald ausgesucht. Bei herrlichem Sonnenschein führte unsere schöne und kurzweilige Wanderung von Anhausen bis zur Thalhauser Mühle. Gut gelaunt ging es vorbei an sonnigen Wiesen, idyllischen Bachlandschaften und durch schattige ursprüngliche Waldstücke. Natur pur, mit interessanten Sehenswürdigkeiten auf dem Weg und viel Zeit zum Erzählen und für ausgelassene Späße.
Die erste Rast gab es an der Kapelle Hausenborn. Frisch gestärkt und noch mal über die weitere Wegstrecke schlau gemacht, ging es dann weiter in Richtung Burgruine Isenburg.
Nun ging es weiter das Iserbachtal aufwärts …und nochmal aufwärts…und nochmal aufwärts. Doch die herrliche Aussicht und die Landschaften des Naturparks Rhein-Westerwald waren diese Anstrengung allemal wert.
"Da gackern doch die Hühner" – Stefan hat schon wieder eine Bank gefunden
Vielen Dank Oskar für deine top Organisation.